Die Praxis ist an den Brückentagen GEÖFFNET !!!

An den Freitagen nach Christi Himmelfahrt (26.05.) und nach Fronleichnam (16.Juni) ist unsere Praxis geöffnet. An diesen Tagen können auch Notfälle und Vertetungen für andere Praxen übernommen werden

Corona-Impfung mit Nuvaxovid (Protein-Basiert) verfügbar!

ab sofort können Sie sich in unserer Praxis auch mit einem ‘klassischen-Impfstoff’ - auch sogenannter Protein-basierter Impfstoff - gegen das Coronavirus impfen lassen. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin per eMail oder per Telefon. Telefon: 06071-3022600 - eMail: info@hausarztpraxis-eppertshausen.de - am Nachmittag ist die Leitung oft frei

* Achtung Rezeptbestellungen! *

bitte denken Sie rechtzeitig an Ihr Rezept

Rezepte müssen vom Arzt geprüft werden - das ist nicht während der Sprechzeiten möglich, daher können Rezepte nicht direkt bei Bestellung ausgestellt werden. Nutzen Sie die Möglichkeit der online-Rezeptbestellung oder bestellen Sie Ihr Rezept telefonisch. Denken Sie bitte bei Abholung an Ihre Versichertenkarte!

* Neue Ärztin Diana Shekhmous im Team ! *

Wir freuen uns Ihnen die neue Ärztin im Team der Praxis - Frau Diana Shekhmous - vorstellen zu können. Sie wird das Team ab 01.02.2021 verstärken. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen Frau Dr. Ute Lessing ab diesem Tag nur noch sehr begrenzt zur Verfügung stehen wird. Wir danken Frau Dr. Lessing für ihren bisherigen, engagierten und kompetenten Einsatz in der Praxis.

14.04.2020: Wir sind Lehrpraxis !

Ausbildungspraxis der J.-W.-Goethe Universität Frankfurt

ab sofort nehmen wir an der Ausbildung angehender Ärztinnen und Ärzte teil - dies ist Bestandteil des Medizinstudiums und Voraussetzung für das Staatsexamen - die angehenden Ärztinnen und Ärzte könnten Sie mit Ihrem Arzt im Sprechzimmer antreffen - falls Sie den Arzt alleine sprechen möchten, geben Sie dies bitte an der Anmeldung bekannt

07.04.2020: Update Corona und COVID-19

offene Sprechstunde und Rezeptabholung bis 10 Uhr !

aktuell kann die offenen Sprechstunde nur bis 10 Uhr stattfinden - Rezepte können am Vormittag bis 10 Uhr oder am Nachmittag abgeholt werden - Terminvereinbarung für die Sprechstunde am Nachmittag ist weiterhin telefonisch oder online möglich.

Die Einhaltung der allgemeinen Hygiene-Regeln (Abstand, Husten-/Nies-Etikette, Händehygiene) ist Voraussetzung für Ihren Praxis-Besuch!

Dienstag + Donnerstag Frühsprechstunde ab 7:00

Die Sprechstunde für Berufstätige oder Schüler soll den Arztbesuch vor der Arbeit oder der Schule ermöglichen.

01.01.2019 – Termine und Rezepte online !

Das Reservieren von Terminen ist über unsere online-Terminvergabe möglich. Keine Wartzeit am Telefon, ganz bequem einfach Termin auswählen. Folgerezepte können ebenfalls einfach vom PC aus bestellt werden. Wir freuen uns, dass diese Möglichkeit zunehmend genutzt wird.